9 Infos zu Manuel Pyritz

Mehr erfahren über Manuel Pyritz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuel Pyritz aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuel Pyritz - Wie heißt denn das lied was heute so gegen ...

Facebook: Manuel Pyritz - Sehr leckeres essen und sehr Facebook

MySpace: manuel pyritz ( )

Berlin, Berlin, Germany

1 Prominente, Sportler & Politiker

manuel.pyritz

Manuel Pyritz 친구 추가 · 희망 목록에서 16. Berlin, Germany; 가입 날짜: 2013년 12월 17일. 릴리스. 마켓플레이스. 판매자 평가 없음; 구매자 평가: %

Bedeutung zum Vornamen Manuel

Männlicher Vorname (Deutsch, Spanisch, Portugiesisch): Manuel; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Manuel Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuel Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.