6 Infos zu Manuel Longwitz

Mehr erfahren über Manuel Longwitz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manuel Longwitz - facebook.com

Facebook: Manuel Longwitz - Do gibts wieder prozente - Facebook

MySpace: Manuel Longwitz (manuelsofine)

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany

Manuel Longwitz - Mannheim (Käfertal Grund- und Hauptschule:...

Manuel Longwitz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Käfertal Grund- und Hauptschule: Hauptschulteil.

1 Webfunde aus dem Netz

Man hacked to death in the middle of the road in terrifying ‘sword’...

Express Digest is a giant collection of the best news and interesting links on the web!

Bedeutung zum Vornamen Manuel

Männlicher Vorname (Deutsch, Spanisch, Portugiesisch): Manuel; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Longwitz

Es gab/gibt irische Vorfahren mit Namen Longworth. Somit bedeutet der Name: (nachdem er übel eingedeutscht wurde... es war in der Kriegszeit... und die Deutschen waren des englischen "th" rein gar nicht mächtig... so wurde aus "worth" ein "witz" ... halt etwas deutscher, aber nicht wirklich nett!) langwertig, von langem Wert, beständig... Die Recherche ist recht, jedoch hab ich selbst einen Namensvetter, auf den das inhaltlich rein gar nicht zutrifft... aua ! Ich selbst wundere mich zeit-lebends darüber, warum ich ein Verfechter des Beständigen bin... Tragt bitte diesen Namen mit der gleichen Verantwortung und Inspiration, wie der Mensch, der diesen Namen, vor uns, erhielt.

Personensuche zu Manuel Longwitz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuel Longwitz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.