12 Infos zu Manuel Bindernagel

Mehr erfahren über Manuel Bindernagel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Manuel Bindernagel aus Schkeuditz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Manuel Bindernagel

Facebook: Manuel Bindernagel | Facebook

Facebook: Manuel Bindernagel | Facebook

1 Meinungen & Artikel

Hauptbahnhof Halle (Saale) - Anfänger und Neueinsteiger (TS) -...

... bzw würde mich mit einen kleinen obulus erkenntlich zeigen für weidere Fragen stehe ich natürlich bei FACEBOOK (Manuel Bindernagel) zur Verfügung ...

1 Webfunde aus dem Netz

Menneskejagt i Tyskland - TV 2

Det er den eneste måde, hvorpå vi kan sikre vores børn", siger Manuel Bindernagel, der er sporvognsarbejder. Imens knokler politiet for at ...

Bedeutung zum Vornamen Manuel

Männlicher Vorname (Deutsch, Spanisch, Portugiesisch): Manuel; Gott sei mit uns; Hebräisch (Altes Testament); im = mit; el = der Mächtige, Gott; 'Manuel' ist die spanische Form von 'Emanuel', einer Nebenform von 'Immanuel'; im Alten Testament ist 'Immanuel' der durch den Propheten Jesaja vorhergesagte Name des kommenden Messias

Bedeutung zum Nachnamen Bindernagel

Bindernagel ist a)Nagel beim Küfer zur Fixierung des Faßringes zur Bündelung der Hölzer b) beim Dachausbau ein Fixierungsnagel

Personensuche zu Manuel Bindernagel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manuel Bindernagel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.