8 Infos zu Manfred Zivny

Mehr erfahren über Manfred Zivny

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manfred Zivny Wien | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Ebook24.tv - Erfahrungen und Bewertungen

Finden Sie Bewertungen und Erfahrungen zu Ebook24.tv. eBook24.tv - Hier finden Sie eine Auswahl hochwertiger und aktueller Ratgeber-eBooks. Ebookz, Download,...

2 Webfunde aus dem Netz

15 Treffer zu Zivny in Österreich - Telefonnummer (Tel.Nr

15 Treffer bei Suche nach "zivny"

Großes Wiedersehen der Böblinger A-Jugend von ganze sv-boeblingen-fussball.de › ...

2019年9月27日 · Dort schossen die Böblinger ihre Gegner reihenweise ab, gewannen ... Beispiel Torhüter Manfred Zivny am eigenen Leib zu spüren bekam.

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Zivny

Hallo, mein Name ist Peter Zivny. Ich bin in Innsbruck, Tirol, Österreich geboren. Mein Großvater kam von Königsberg, dort soll es noch den Namen Zivny geben. In den slawischen Ländern wird der Name wie folgt ausgesprochen: (Schiwni). In einem Wörterbuch aus Tschechien habe ich gelesen, daß die Wort für Wort Übersetzung folgendes bedeutet: Z I V N Y --- N A H R H A F T Vor Jahren sagte mir ein Namensforscher, daß der Ursprung von Shiwa, also aus dem Indischen kommt. Mehr weis ich dazu nicht mehr. Gruß Peter Zivny

Personensuche zu Manfred Zivny & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Zivny und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.