4 Infos zu Manfred Paul Gryschek

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manfred Gryschek

LinkedIn: Manfred Gryschek | LinkedIn

Manfred Gryscheks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Manfred Gryschek …

LinkedIn: Manfred Gryschek | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Manfred Gryschek (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Vornamen Paul

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch): Paul; der Kleine, der Jüngere; Lateinisch (Römischer Beiname); paulus = klein; ursprünglich ein römischer Beiname; verbreitet als Heiligenname, vor allem des hl. Apostels Paulus; bisher trugen 6 Päpste den Namen Paul

Bedeutung zum Nachnamen Gryschek

meines Wissens nach wurde der alte polnische Name Grzyzek nach dem 2ten Weltkrieg in diese Schreibweise umgewandelt. Mein Vater selbst stammt aus Thüringen. Auf Grund seiner Information stammen seine Vorfahren aus Oberschlesien und haben irgendwann im Laufe der Jahrzehnte ihren Weg in Richtung Westen gemacht. Vielleicht sind wir ja alle miteinander verwand ?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Manfred Paul Gryschek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Paul Gryschek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.