10 Infos zu Manfred Mrotzek Seemann

Mehr erfahren über Manfred Mrotzek Seemann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Manfred Seemann ( )

MySpace: Manfred Seemann ( )

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Mrotzek

Es gibt ein Dorf im ehemaligen Pommern das so heißt. Mrotzek kommt von Mrosek. Laut Geschichte soll es mal ein verarmter Adel gewesen sein, die dann im Mittelalter ihren von Mrotzek verkauft haben sollen.

Bedeutung zum Nachnamen Seemann

- althochdeutscher Rufname "seo-man" -> "See + Mann" oder auch als

Personensuche zu Manfred Mrotzek Seemann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Mrotzek Seemann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.