13 Infos zu Manfred Karl Hädrich

Mehr erfahren über Manfred Karl Hädrich

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Hädrich

- althochdeutscher Rufname "hadu-rihhi" -> "Kampf + Herrschaft, Macht,

Personensuche zu Manfred Karl Hädrich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Karl Hädrich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.