18 Infos zu Manfred Johänntgen

Mehr erfahren über Manfred Johänntgen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Manfred Johänntgen | Facebook

1 Firmen-Mitarbeiter

Abteilung Tischtennis | Sport- und Kulturförderverein

Danke nochmal Manfred Johänntgen für die tolle Organisation. BMW Werk Regensburg Tischtennisturnier Am wurde in der Stadthalle Maxhütte ...

1 Dokumente

Naabwegweiser

1 Naabtal unteres Kallmünz Krachenhausen Heizenhofen Duggendorf Wolfsegg Pielenhofen Distelhausen Deckelstein Penk Etterzhausen Nittendorf Pettend…

3 Webfunde aus dem Netz

Firmeneintrag von Elektrogeräteservice Manfred Johänntgen in...

Auf den Seiten von Elektrogeräteservice Manfred Johänntgen aus Wolfsegg finden Sie Infos über Elektrogeräte und -bedarf und Kontaktdetails von...

Manfred Johänntgen in Wolfsegg

Manfred Johänntgen in Wolfsegg - Adresse in Wolfsegg -

Naabtal. natürlich gemeinsam - PDF Kostenfreier Download

1 Gebrauchtwagen Koller Manfred Gastwirtschaft Bauer Josef Gewerbeadressen Wolfsegg Bäckerei Bäckerei und Lebensmittel Peter Seidl ... und Anschlußservice Manfred Johänntgen Tel Er bekam aber von der damaligen Hauptstadt der Oberpfalz (Amberg) jährlich ...

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Johänntgen

Der Name Johänntgen ist überwiegend im Saarland in unterschiedlicher Schreibweise bekannt und vertreten. Der Name Johänntgen ist die Verniedlichung von Johann. Ursprünglich wohl Johännchen (kleiner Johann). Im Laufe der Zeit wurden wohl durch Amtsfehler (falsch geschriebene Eintragungen in Geburtsregistern, Stammbüchern, Personalausweisen usw.) und Rechtschreibreformen der Name Johänntgen daraus. Andere Schreibweisen u.a.: Johäntgen, Johenntgen, Johännigen, Johännchen, Johänntchen usw.

Personensuche zu Manfred Johänntgen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Johänntgen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.