23 Infos zu Manfred Haschka

Mehr erfahren über Manfred Haschka

Lebt in

8 Aktuelle Nachrichten

Pürgen muss kürzer treten | Landsberg

Gleicher Ansicht war Gemeinderat Manfred Haschka: „Wir vom Finanzausschuss können damit leben, aber wir müssen uns auf die Fahne schreiben, dass wir uns an die Haushaltsstellen halten und ...

Neubaugebiet: Wasserdichte Keller | Landsberger Tagblatt

Pürgener Räte diskutieren Oberflächenentwässerung

Gemeinderat: Kleiner, aber ausreichend | Landsberger Tagblatt

Umbau des Pürgener Leichenhauses

Offen für Zuzug und Gewerbeansiedlung | Landsberger Tagblatt

Am 2. März wird gewählt. Dazu stellt das LT alle Bürgermeisterkandidaten im Steckbrief vor. Außerdem gibt es jeweils eine Zusammenfassung der Situation in...

1 Hobbys & Interessen

Pürgen (86932, Landsberg am Lech) Nachrichtenarchiv von

Manfred Haschka, der Vorsitzende des Prüfungsausschusses, sagte, die Erhebung der Grundsteuern sowie der Gewerbesteuer sei ... >.

1 Dokumente

[PDF] ÖGV - Jubilarenehrung - Free Download PDF

Download ÖGV - Jubilarenehrung...

3 Webfunde aus dem Netz

ELLW ANG HRE. Krämermarkt. Alamannenmuseum Ellwangen - PDF Free...

Mai 2018, Uhr Ellwanger Stadtinfo Das Amtsblatt der Stadt Ellwangen (Jagst). Verantwortlich für Sterbefälle Manfred Haschka, Notfalldienste ...

People with name HASCHKA | Find friends with HASCHKA surname ...locate-friend.com › H › HAS

Manfred Haschka, Am Egelsee 7 Pürgen Germany Nick Haschka, Malibu Drive Minneapolis... Kimberly Haschka, Clarence Avenue Lakewood.

s Gmoa-Blattl Februar PDF Free Download

Kurz vor Weihnachten haben vier Feuerwehrmänner der Pürgener Wehr, Kommandant Johann Heinrich, Michael Dehn, Manfred Haschka und Stefan Röck, ...

Bedeutung zum Vornamen Manfred

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Manfred; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); man = der Mann; fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch den Stauferkönig Manfred von Sizilien (13. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Haschka

Haschka ist eine Koseform des Taufnamen Johannes, der hauptsächlich im slawisch dominierten Sprachraum vorkommt.Es gibt mehrere Variationen von diesem Namen: Jaschke, Haschke, Huschke, Huschka etc.

Personensuche zu Manfred Haschka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Manfred Haschka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.