15 Infos zu Mandy Schwan

Mehr erfahren über Mandy Schwan

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4  Bilder zu Mandy Schwan

Petra Zieren, Mandy Schwan, Janine Römling
Petra Zieren, Mandy Schwan ...
Petra Zieren, Mandy Schwan, Janine Römling
Bild zu Mandy Schwan

11 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mandy Schwan aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Mandy Schwan | Facebook

Facebook: Mandy Schwan | Facebook

Facebook: Mandy Schwan | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Mandy

Weiblicher Vorname (Englisch): Mandy; die Liebenswerte; Lateinisch (Wortzusammensetzung); amandus = liebenswürdig, lieblich; used only since the 17th century

Bedeutung zum Nachnamen Schwan

1. Übername nach einem bildlichen Vergleich 2. Vereinzelt auf einen mit dem Namen wort S w a n gebildeten Rufnamen 3. Benannt nach einem Ortsnamen a) Schwaan, Mecklenburg-Vorpommer b) Schwan, Sachsen und Böhmen 4. Abgeleitet von einem Hausnamen. Die Häuser in den Städten des Mittelalters waren nicht nummeriert, aber sie hatten ein Merkmal ( z. B. ein Schwanenschild ). Das war auch nötig, denn die meisten Leu- te waren Analphabeten. Die Hausnamen hatten auch eine rechtliche Funktion, deshalb war es verboten Hausnamen zu ändern.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Mandy Schwan & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mandy Schwan und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.