6 Infos zu Mandy Kiese

Mehr erfahren über Mandy Kiese

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mandy Kiese aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: 4 von 5 Sterne - Mandy Kiesebäcker | Facebook

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Die Alsterecke Alstereck VfW eV - yumpu.com

Die Alsterecke Alstereck VfW eV. Die AlstereckePaddelkalender LSV Anpaddeln, LSV17:00 Uhr AlstereckAnmeldung bitte bei Oliver Reichel-Busch (Kontakt s.u.) Wilhelmsburg-Rundkurs "60 Jahre KSH"DKV Veranstaltung, ElbeAnmeldung bitte bei Mandy Kiese (Kontakt s.u.) Alster-Frühlingsfahrt, LSVWohldorf- AlstereckAnmeldung bitte bei Mandy Kiese (Kontakt s.u ...

3 Webfunde aus dem Netz

Mandy Kiese (mandyaj) – Profile | Pinterest

See what Mandy Kiese (mandyaj) has discovered on Pinterest, the world's biggest collection of ideas.

Mandy Kiese (mandyaj) – Profil | Pinterest

Guarda cosa ha scoperto Mandy Kiese (mandyaj) su Pinterest, la raccolta di idee più grande del mondo.

Journal Die Eleganz des Flossenschwimmens - KIPDF.COM

Journal Die Eleganz des Flossenschwimmens InhaltIn eigener SacheTitelseite: Im Wettkampf bei den Hamburge...

Bedeutung zum Vornamen Mandy

Weiblicher Vorname (Englisch): Mandy; die Liebenswerte; Lateinisch (Wortzusammensetzung); amandus = liebenswürdig, lieblich; used only since the 17th century

Bedeutung zum Nachnamen Kiese

Ich habe einige Jahre in Frankreich gelebt. Mein Name "KIESE" wurde dort wie folgt ausgesprochen: "Ki-es(s)". Das ergibt auf Deutsch natürlich keinen Sinn. Doch auf Französisch sehr wohl. Auf französisch geschrieben wird "Ki-ess" zu "Qui-est?", welches zu Deutsch rückübersetzt soviel wie "wer ist es?" oder "wer ist das?" bedeutet. Macht das Sinn? Könnte es eine Verbindung unseres Namens ins Französische geben? Gewagt, gewagt! Doch weiß ich, dass meine Vorfahren väterlicherseits aus dem Raum westlich von Berlin stammen. Dort gibt es noch weitere Kiese. Und hat nicht der große Kurfürst von Brandenburg seinerzeit viele französische Hugenotten aufgenommen? Vielleicht ist unser Name ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Oder eine Verballhornung ins Deutsche? Es würde mich interessieren, hierzu den einen oder anderen Kommentar zu erhalten. Gerhard Kiese Minzeweg 9 50999 Köln

Personensuche zu Mandy Kiese & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mandy Kiese und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.