7 Infos zu Mandy Hobrack

Mehr erfahren über Mandy Hobrack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Mandy Hobrack aus Bautzen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Mandy Hobrack

Mandy Hobrack (Mandy Richter) - Bautzen...

Mandy Hobrack früher aus Bautzen in Sachsen hat folgende Schule besucht: von bis Dr.-Salvador-Allende-Oberschule zeitgleich mit Madeleine Ginzel und weiteren Schülern. Jetzt mit Mandy Hobrack Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Mandy Hobrack - Rochlitz (Johann-Mathesius-Gymnasium)

Mandy Hobrack ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Johann-Mathesius-Gymnasium.

3 Webfunde aus dem Netz

Mandy Hobrack (mandyhobrack) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Mandy Hobrack (mandyhobrack) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Hobrack last name list - Andrea Hobrack, Anja Hobrack, Bella...

Mandy Hobrack. Maicol Hobrack. Katja Hobrack. Juliane Hobrack. Jessica Hobrack. Jens Hobrack. Frederic Hobrack. Frank Hobrack. Dirk Hobrack. Corinna ...

▷ Ramona Mona - @mona0772 Instagram followers • Pikdo

Ramona Mona - @mona0772 Instagram profile followers on Pikdo

Bedeutung zum Vornamen Mandy

Weiblicher Vorname (Englisch): Mandy; die Liebenswerte; Lateinisch (Wortzusammensetzung); amandus = liebenswürdig, lieblich; used only since the 17th century

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Personensuche zu Mandy Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Mandy Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.