6 Infos zu Malte Ptach

Mehr erfahren über Malte Ptach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Malte Ptach

Bild zu Malte Ptach

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Malte Ptach aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Malte Ptach - Berlin (2. Oberschule Technischer Zweig (OTZ)...

Malte Ptach aus Berlin. Malte Ptach früher aus Berlin hat folgende Schule besucht: von bis Oberschule Technischer Zweig (OTZ) Alt-Hohenschönhausen …

1 Dokumente

Catalogue microtech GmbH electronic

(). Malte Ptach. Katrin Lauruschkat. (klauruschkat @microtech-teltow.de). Enrico Schlüter (Man.) ().

2 Webfunde aus dem Netz

Präzisionswiderstände | Präzisionswiderstand | Vertrieb | Widerstände...

Widerstände, Temperatursensoren | resistors, temparature sensors Vertrieb

Präzisionswiderstand | Vertrieb | Widerstände | Sensorenmicrotech GmbH electronic

Malte Ptach, Mitarbeiter Versandlager Tel.: +49 (0) Fax: +49 (0) E-Mail: mptach[at]microtech-teltow.de

Bedeutung zum Vornamen Malte

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Niederdeutsch): Malte; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; wahrscheinlich Kurzform des althochdeutschen (nicht mehr gebräuchlichen) Namens 'Helmolt'; bekannt durch Rilkes Roman 'Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge' (1910)

Bedeutung zum Nachnamen Ptach

Der Name Ptach stammt aus dem Jüdischen (Schreibweise: P`tach, gesprochen: Pétach) und ist in in Israel geläufig. Etliche Siedlungen führen in ihrer Bezeichnung den Namen P`tach. Einige bekannte Juden sowie einige Organisationen in Isreal und den USA heißen P`tach. In Europa trifft man heute auf den Namen Ptach folgerichtig überwiegend in Polen und in Deutschland aber auch in der Schweiz. Eine Bedeutung durch evtl Übersetzung aus dem Jiddischen oder Hebräischen konnte bisher nicht erfolgreich hergeleitet worden. Für Informationen zur weiteren Herkunft und Namensbedeutung wäre ich Ihnen dankbar. F.Fissenewert@gmx.de

Personensuche zu Malte Ptach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Malte Ptach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.