6 Infos zu Malte Morschel

Mehr erfahren über Malte Morschel

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Malte Morschel aus Bremervörde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Malte Morschel ( )

Malte Morschel - Bremervörde (Gymnasium Bremervörde)

Malte Morschel ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium Bremervörde.

Malte Morschel (@malmorhb)

List of (37) user who follows @malmorhb`s Instagram Profile.

Bedeutung zum Vornamen Malte

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Niederdeutsch): Malte; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); helm = der Helm, die Bedeckung, die Deckung, der Schutz; waltan = walten, herrschen, der Herrscher; wahrscheinlich Kurzform des althochdeutschen (nicht mehr gebräuchlichen) Namens 'Helmolt'; bekannt durch Rilkes Roman 'Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge' (1910)

Bedeutung zum Nachnamen Morschel

Nach eingehenden Befragungen und Recherchen kommt der Name "Morschel" in unterschiedlichen Schreibweisen vor und zwar Morschel, Mörschel und Morsel/Mörsel. Bei dem letzten Wort kommt man gleich auf Mörser. Hier "soll" der Ursprung liegen. Ich habe jedoch in meiner Ahnenreihe keine Apotheker gefunden. Eine Familie Morschel trägt den Mörser im Wappen.

Personensuche zu Malte Morschel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Malte Morschel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.