19 Infos zu Malgorzata Brzezinska

Mehr erfahren über Malgorzata Brzezinska

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

16 Profile in Sozialen Netzwerken

: Malgorzata Brzezinska aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Malgorzata Brzezinska

Facebook: Małgorzata Brzezińska

Facebook: Małgorzata Brzezińska

2 Webfunde aus dem Netz

Malgorzata Brzezinska - Finance Manager - Hibernian Football Club ...

View Malgorzata Brzezinska's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Malgorzata has 6 jobs listed on their profile. See the complete ...

Bedeutung zum Vornamen Malgorzata

Weiblicher Vorname (Polnisch): Malgorzata; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Brzezinska

Brzezinska heißt wohl, so wurde es zumindest aus alten Familienerzählungen mitgeteilt soviel wie Birkenwäldchen.

Personensuche zu Malgorzata Brzezinska & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Malgorzata Brzezinska und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.