10 Infos zu Malaika Sillus

Mehr erfahren über Malaika Sillus

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Malaika Sillus aus Asbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Wrong Malaika Sillus-Rolfes? - Facebook

Malaika Sillus - Asbach (Konrad-Adenauer-Schule (Regionale Schule und...

› Malaika-Sillus-P-A5LHE-P

pinterest.com: Malaika Sillus-Rolfes

0 Pins • 1 Follower

4 Webfunde aus dem Netz

Pin by Günter Weigand on Palettenholz upcycling | Bird house,...

malaika sillus rolfes hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Als Dorfkind in die Stadt Made My Day

Als Dorfkind in die Stadt zu gehen, ist schon anstrengend​. Da sind so viele Leute, dass ich gar nicht hinterher komme, allen einen guten Morgen zu wünschen...

Designnäher/innen gefunden! - Caro's Nähseum

Malaika Sillus-Rolfes Janine Petzold Nadine Stegmann Heidi Schäfer. Und für das Projekt “KänguBag” melden sich bitte nachfolgende Damen ...

Pin auf Basteln

... VorlagenOsternest BastelnBasteleiBastelvorlagen OsternOstern MalenFrohe OsternOsterhase Bastelvorlage. Mehr dazu. Gemerkt von: malaika sillus rolfes ...

Bedeutung zum Vornamen Malaika

Weiblicher Vorname (Suaheli): Malaika; Engel;; malaika = der Engel

Bedeutung zum Nachnamen Sillus

Sill steht für Moor, Heide, Schmutz. Gemeint ist damit nicht kultiviertes und nur mühsam bearbeitbares Land mit geringer Aussicht auf kurzfristigen landwirtschaftlichen Ertrag. Als Beispiel für einen Ort steht Heydekrug in Litauen, in der Landessprache Silute. Tatsächlich sollen die meisten Vorfahren mit dem Nachnamen Sillus aus genau dieser Gegend stammen und zum Teil erst im 19. Jahrhundert ausgewandert sein.

Personensuche zu Malaika Sillus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Malaika Sillus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.