5 Infos zu Maike Krätzer

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Maike Krätzer (Maike)

pinterest.com: Maike Krätzer

87 Pins • 1 Follower

3 Webfunde aus dem Netz

Maike Krätzer (krtzer) - Profile | Pinterest

Visa vad Maike Krätzer (krtzer) har hittat på Pinterest, som är världens största samling av favoritsaker från alla användare.

Pin by Iva Krajcova on zima | Winter sports crafts, Winter crafts for...

This Pin was discovered by Maike Krätzer. Discover (and save!) your own Pins on Pinterest.

Bedeutung zum Vornamen Maike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Maike; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Krätzer

Mir wurde mal mitgeteilt, dass der Name Krätzer aus der Schweiz stammt. Menschen die hoch in den Bergen wohnten und Artikel zum Markt in das Tal brachten, transportierten diese in großen Körben auf dem Rücken. Diese Körbe nannte man Krätzen und die Personen welche diese Körbe herstellen ( flechten) konnten nannte man Krätzer. Ob diese Informationen stimmen weiß ich nicht, die Erklärung klang für mich sehr einleuchtend. Karl-Heinz Krätzer

Personensuche zu Maike Krätzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maike Krätzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.