5 Infos zu Maike Hobrack

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: ‫Maike Hobrack | فيسبوك‬ar-ar.facebook.com › maike.hobrack.1 › about

Facebook: Maike Hobrack - Maike Hobrack reviewed Höpfer&Höpfer... | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Stream Maike Hobrack music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Maike Hobrack and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

Stream Maike Hobrack | Listen to duke dumont playlist online for free...

Listen to duke dumont, a playlist curated by Maike Hobrack on desktop and mobile.

Stream Maike Hobrack | Listen to goodbye playlist online for free on...

Listen to goodbye, a playlist curated by Maike Hobrack on desktop and mobile.

Bedeutung zum Vornamen Maike

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Maike; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Bedeutung zum Nachnamen Hobrack

Der Name HOBRACK stammt aus dem Sorbischen. In seiner heutigen Form ist er eingedeutscht. Im Original wird er etwa wie HorbraTSCHk ausgesprochen, mit einem Häkchen über dem "c". Übersetzt heißt er soviel, wie:"Der Riesenhafte". Dies alles weiß ich (nur) von meinen sorbischen Großeltern bzw. Vater. Leider habe ich deren Sprache jedoch nie gelernt... Weiß jemand MEHR bzw. GENAUERES darüber? Das würde mir wirklich SEHR HELFEN. Meiner inneren Stimme nach glaube ich fast, dass er noch ursprünglicher eigentlich:"Horvack" hieß. Wer immer also über meinen/ unseren Nachnahmen genauere Informationen hat, der melde sich dazu bitte bei mir! Stefan Hobrack, Frankfurt am Main unter meiner E- Mail: s.hob.arch@gmx.de

Personensuche zu Maike Hobrack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maike Hobrack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.