7 Infos zu Maik Güttgemanns

Mehr erfahren über Maik Güttgemanns

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Germania Geistenbeck 2 leistet nur wenig Widerstand

Spielbericht

Jakuszeit ist in der Nachspielzeit zur Stelle

Spielbericht

Fußball: „Wir müssen nicht weit fahren“

Nach dem Abstieg aus der Fußball-Kreisliga A, eröffnete der SC Wegberg nun die neue Saison in der B-Liga. Und wohl selten gab es von Verantwortlichen und

Lokalsport: B-Liga: Torflut zum Saisonauftakt

Odenkirchen II siegt 17:0 gegen Polizei II, Aufsteiger mit ausgeglichener Bilanz Einerstes Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz setzte Odenkirchen II in

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Maik Güttgemanns aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Maik Güttgemanns | Facebook

Maik Güttgemanns - Mönchengladbach (Realschule Wickrath)

Maik Güttgemanns ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Realschule Wickrath.

Bedeutung zum Vornamen Maik

Männlicher Vorname (Deutsch): Maik; Wer ist wie Gott?; Hebräisch (Altes Testament); miy = wer; el = der Mächtige, Gott; im Alten Testament ist Michael einer der vier Erzengel; Schutzpatron des alten Deutschen Reiches

Bedeutung zum Nachnamen Güttgemanns

Da der Ursprungsname aus Königswinter am Rhein stammt, soll der Name abgeleitet sein von " Gütgen" ein kleines Gut ( Weinberg ), In der rheinischen Mundart im 16. Jahrhundert.

Personensuche zu Maik Güttgemanns & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Maik Güttgemanns und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.