7 Infos zu Magdalena Krietsch

Mehr erfahren über Magdalena Krietsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Magdalena Krietsch aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Firmen-Beteiligungen

firmenwissen: Industrielle Produkte Hans-Joachim-Krietsch GmbH

München

1 Webfunde aus dem Netz

Magdalena Krietsch - München - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Industrielle Produkte Hans-Joachim-Krietsch GmbH,

Bedeutung zum Vornamen Magdalena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch, Spanisch, Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch): Magdalena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht altgriechisch: die aus Magdala stammende (Ort am See Genezareth, kann mit Turm übersetzt werden), d. h. Maria Magdalena Die mit Len- beginnenden Kurzformen können auch von Helene/Helena abgeleitet sein Abgeleitet von "Helena" kommt der Name Lena aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie "die Sonnige, die Strahlende". Aus dem Lateinischen abgeleitet, kann der Name zwei Bedeutungen haben: 1) lena, ae - die Kupplerin 2) Lena, abgeleitet von lenire- lindern, besänftigen

Bedeutung zum Nachnamen Krietsch

Krietsch - Aus Tschechien criz - Kreuz ist ein verdeutschter Name slawischen Ursprungs , Wenden / Sorben und ist einem dieser Volksstämme zuzuordnen. Es gibt noch Krietzsch, eventueller Schreibfehler in einer Geburtsurkunde von meinem Urgroßvater, der Kindesvater war bei der Kindstaufe angeblich betrunken und hatte den Namen falsch geschrieben (irgendwann im 18. Jahrhundert)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Magdalena Krietsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Magdalena Krietsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.