2 Infos zu Madeleine Eisenkolb

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Madeleine Eisenkolb | Facebook

Facebook: aha. und das waren jetzt die news des tages oder wie ? | Facebook

aha. und das waren jetzt die news des tages oder wie ? is on Facebook Madeleine Eisenkolb, Bimi Flynn and 15 others like this.

Bedeutung zum Vornamen Madeleine

Weiblicher Vorname (Französisch): Madeleine; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht Das strahlenste Licht der Lichter Das hellste aller Lichter Der Turm der Stärke

Bedeutung zum Nachnamen Eisenkolb

Nominale Komposition: Eisen + Kolben, Gebiete: Metallurgie + Mechanik, Namensursprung: Schmied, Auftreten: Mittelalter, Historie: (aus Wikipedia) "Ein Schmied war früher im ländlichen Raum ein Universalhandwerker, der, wenn nötig, auch das Baderhandwerk ausübte." (...) "Bader ist eine mittelalterliche Berufsbezeichnung, da mit dem Beruf der Betrieb einer Badestube verbunden war. Sie waren die ?Ärzte der kleinen Leute?, die sich keinen Rat bei den meist klerikalen, studierten Ärzten leisten konnten. Sie übten einen hochgeachteten, obgleich nicht wissenschaftlichen Heilberuf aus. Er umfasste das Badewesen, Körperpflege und Kosmetik, Teilgebiete der Chirurgie, der Zahn- und Augenheilkunde."

Personensuche zu Madeleine Eisenkolb & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Madeleine Eisenkolb und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.