12 Infos zu Lutz Dovern

Mehr erfahren über Lutz Dovern

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Würselen: Mini-Meisterschaft bei der DJK Westwacht Weiden

Zum 32. Mal hat die Tischtennis-Abteilung der DJK Westwacht Weiden mit Unterstützung der VR-Bank Würselen die jährlich stattfindenden Mini-Meisterschaften...

Nordkreis: Spende für „Ärzte ohne Grenzen“

Die Werbegemeinschaft Broichweiden und der Gemeindeausschuss St. Lucia hatten einen Weihnachtsmarkt organisiert. Highlights waren Blechbläser des Musikvereins...

2 Business-Profile

Lutz Dovern: Finanzberater in Alsdorf | WhoFinance

Lutz Dovern (Finanzberater) in Alsdorf 0 geprüfte Bewertungen und Erfahrungen von Kunden Kostenlos Beratungstermin vereinbaren!

VR-Bank Aachen Geschäftsstelle Alsdorf Rathausstraße Alsdorf

VR-Bank Aachen Geschäftsstelle Alsdorf Rathausstraße Alsdorf Bewertungen. Lesen Sie was Kunden über VR-Bank Aachen Geschäftsstelle Alsdorf Rathausstraße...

1 Firmen-Mitarbeiter

VR-Bank eG - Region Aachen | Geschäftsstelle Alsdorf

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Geschäftsstelle AlsdorfAlsdorf.

1 Dokumente

[PDF] eschweiler - auf filmpost.de - Free Download PDF

Download eschweiler - auf filmpost.de...

1 Webfunde aus dem Netz

VR-Bank eG - Region Aachen | VR-MitgliederAkademie - Gesundheit...

VR-MitgliederAkademie zum Thema „Gesundheit beginnt im Kopf – Balance für Körper, Geist und Leben“

Bedeutung zum Vornamen Lutz

Männlicher Vorname (Deutsch): Lutz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; alter deutscher zweigliedriger Name; als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Dovern

Dovern leitet sich von dem keltischen Wort "dur" ab, das Wasser bedeutet. Zum Beispiel "Dover" in England bedeutet "nahe am Wasser" oder "in der Nähe von Wasser". Für den Ort "Doveren", heute ein Ortsteil der Stadt Hückelhoven trifft dies ebenfalls zu. Hier gab es in der Frühzeit umfangreiche Buchenwälder, die ich den Lage sind große Wassermengen zu speichern und diese dann auch wieder abzugeben. Auch wenn der Buchenwald heute zusammen geschrumf ist, wird der Ort auch Heute noch, von zwei wasserreichen Bäche durchflossen.

Personensuche zu Lutz Dovern & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lutz Dovern und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.