7 Infos zu Lutz Buschner

Mehr erfahren über Lutz Buschner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: lutz buschner (Galion)

Lutz Buschner - Chemnitz (Medizinische Berufsfachschule der Klinikum...

Lutz Buschner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Medizinische Berufsfachschule der Klinikum Chemnitz gGmbH.

3 Traueranzeigen

Eine Kerze für Eva Buschner auf Kerze-anzuenden.de

Was dein Leben lang dich mich mit dir verband ist wird auch bis ich auf die ,,letzte Reise,, gehe bestehen. In Liebe dein Sohn

Todesanzeigen Freiberg (Sterbeort)

Virtuelle Trauerkerzen und Todesanzeigen mit dem Sterbeort Freiberg welche online angelegt wurden auf Kerze-anzuenden.de.

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

1 Meinungen & Artikel

Sport Biographien Bu-Cg - Munzinger Online

1 Webfunde aus dem Netz

Kollegium

Staatliches Berufsschulzentrum Hermsdorf-Schleiz-Pößneck

Bedeutung zum Vornamen Lutz

Männlicher Vorname (Deutsch): Lutz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; alter deutscher zweigliedriger Name; als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Buschner

- mittelhochdeutscher Wohnname "busch" -> "Busch, Wald" - z.T. auch als Herkunftsname zum Ortsnamen "Buschen"- Puschere (um 1352), Puschner (um 1369), Buschner (um 1392)

Personensuche zu Lutz Buschner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lutz Buschner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.