13 Infos zu Luise Hausberg

Mehr erfahren über Luise Hausberg

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kinderfeuerwehr: Die Hoffnung ruht auf den schmalen Schultern der...

Die Freiwillige Feuerwehr Esslingen hat mit den Feuerflitzern eine Kindergruppe etabliert. Die Buben und Mädchen sollen in das Ehrenamt hineinwachsen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Luise Hausberg | Facebook

MySpace: luise hausberg ( )

5 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Luise Hausberg Beraterin hat auf dieser Seite noch nichts mit dir geteilt.

abclocal.net entdecken Sie Ihre Umgebung Hans-Werner und Luise...

abclocal - Hans-Werner und Luise Hausberg in Rheine

Kreisjugendfeuerwehr Esslingen

Kreisjugendfeuerwehr Esslingen stellt ihre Arbeit und Aufgaben vor

Regenponchos und Schminkspiegel gewinnen

► Jetzt auf SPIESSER.de lesen – Wie sagt man so schön: Unverhofft kommt oft! Damit ihr immer auf alle Eventualitäten vorbereitet seid, verlosten wir

Fahr- u. Wandergruppe

Der Rheiner Stadtteil Hauenhorst/Catenhorn mit großer Vereinsübersicht und Veranstaltungstipps.

Bedeutung zum Vornamen Luise

Weiblicher Vorname (Deutsch): Luise; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; Information zur männlichen Form Ludwig:; alter deutscher zweigliedriger Name; als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Hausberg

Ein großer Teil der Familie Hausberg lebte Ende des 17. Jahrhunderts in Reichshof - Eckenhagen im Bergischen Land. Dieses gehörte früher zur Grafschaft Berg, dessen Stammburg Schloss Burg war. Wir vermuten, dass ein Vorfahre "aus dem Hause Berg" war, also dort in irgend einer Funktion tätig war.

Personensuche zu Luise Hausberg & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Luise Hausberg und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.