1 Infos zu Ludwig Scharnagl

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Dieter Ludwig Scharnagl | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Dieter Ludwig Scharnagl auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 2 Jobs sind im Profil von Dieter Ludwig ...

Bedeutung zum Vornamen Ludwig

Männlicher Vorname (Deutsch): Ludwig; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; wig = ringen, der Kampf, der Krieg; alter deutscher zweigliedriger Name; als Name deutscher und französischer Könige und Kaiser in ganz Europa verbreitet

Bedeutung zum Nachnamen Scharnagl

Ein Teil des Pfluges (agrarwirtschaftliches Gerät), vor der Pflugscharre, die die Erde umlagert ist der Scharrnagel, der die Erde auflockert. Das "e" entfällt bei katholischen Familien (keine gesicherte Information) und ein "r" kann man aus Faulheit weglassen. Das hat man mir jedenfalls gesagt, als ich noch klein war.

Personensuche zu Ludwig Scharnagl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ludwig Scharnagl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.