12 Infos zu Ludger Lückmann

Mehr erfahren über Ludger Lückmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Hochzeiten im Wonnemonat Mai

Der Wonnemonat Mai ist bei Hochzeitspaaren beliebt. Das merkte auch das Nottulner Standesamt.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Ludger Lückmann aus Ahlen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Ludger Lückmann | Facebook

Twitter Profil: LuLueck (@lu_lueck) / TwitterTwitter

LuLueck's Tweets ; May 24, · Heute mal eine Tour mit dem Rennrad. War sehr windig, aber trocken. Gruß Ludger Lückmann · 4 ; May 17, · Nun kommen weitere

Ludger Lückmann - Ahlen (Städtisches Gymnasium Ahlen)

Ludger Lückmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Städtisches Gymnasium Ahlen.

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Stadtanzeiger Coesfeld kw 24YUMPU

— und Ludger Lückmann. Jivina Neda und. Thomas Lehmkühler. Anna Raus. Kim Christin Dieckmann.

5 Webfunde aus dem Netz

Wilhelm Ludger Lückmann Photovoltaikanlagen, WerlCreditreform

Kurzbeschreibung der Wilhelm Ludger Lückmann Photovoltaikanlagen. Das Unternehmen wird derzeit von einem Manager ( 1 x Inhaber) geführt.

PrimoBau: Fliesenleger Gütersloh / BielefeldPrimoBau GmbH

Ludger Lueckmann Hallo, auch wir waren mehr als zufrieden mit der Firma Primo Bau GmbH. Sowohl Beratung im Vorfeld als auch die Ausführung der ...

Kreispokalturnier - Lars Bollmann - Judo bei DJK Dülmendjk-judo.de

— Noch früher beendete Bollmann den Kampf gegen Ludger Lückmann (SV Arminia Appelhülsen). Lediglich 25 Sekunden standen sich die beiden Judoka ...

Ausgabe als PDF Download - Dreingau Zeitung

Brigitte und Ludger Lückmann mit Hanna und Lars. Christiane und Werner Lückmann mit Mona und Marvin Drensteinfurt, Herberner ...

Bedeutung zum Vornamen Ludger

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Holländisch): Ludger; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); liut = das Volk, die Leute; ger = der Speer; bekannt durch den hl. Ludger, einem friesischen Missionar (8./9. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Lückmann

Der Name stammt von der mittelalterlichen völkstümlichen Kurzform für Luidger, "Lück". Mit Mann wurde in Westfalen und Umgebung der Wohnplatz beschrieben. Also "Der Wohnort des Lück (Luidgers)".

Personensuche zu Ludger Lückmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Ludger Lückmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.