691 Infos zu Lucas Cordalis

Mehr erfahren über Lucas Cordalis

Infos zu

314 Aktuelle Nachrichten

Michael Wendler in Concert Bild: Thorsten Scheiker

[European News Agency] - Die Überraschungsgäste des heutigen Abends waren die Cordalis, Costa spielte auf einem Banjo und sein Sohn Lucas Cordalis mit der Gitarre. Zusammen mit Michael Wendler als Trio sangen sie im spanischen Rhythmus den Hit Sie liebt den DJ.Nach gut

GoldStar TV Wiesn-Promi-Treff im Weinzelt

[www.exklusiv-muenchen.de] habe ich eine Tracht zu Hause. Aber dieses Mal trage ich sie nicht – denn damit fällt man hier ja nicht auf', erklärte er achselzuckend. Er war extra aus seiner Wahlheimat Mallorca angereist – mit Sohn Lucas Cordalis und dessen Freundin Sandra.

Vater und Sohn Cordalis

[Schwetzinger Zeitung] - Zudem kommt Lucas Cordalis, der sowohl auf der Bühne als auch im Tonstudio zu Hause ist, bildet gemeinsam mit seinem Vater die Formation Cordalis. Am Samstag, 29. September, feiern die Schlagerfreunde ab 21 Uhr mit Songs von "Anita" und "Viva la

Die Katze ist aus dem Sack: Lucas Cordalis verplappert sich - n-tv.de

Nur noch rund drei Wochen - dann ist Geburtstermin bei Daniela Katzenberger. Eigentlich wollte die TV-Blondine das Geschlecht ihres Nachwuchses ja noch nicht...

49  Bilder zu Lucas Cordalis

Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Eisprung-App soll Babywunsch ...
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollten ihrem Kind einen klassischen ...
Facebook/Daniela Katzenberger Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind ...
Costa und Lucas Cordalis - Schlagersänger
Lucas Cordalis, das musikalische Multitalent mit den kreativen Genen seines ...

15 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lucas Cordalis - Chronik | Facebook

Facebook: Lucas Cordalis | Facebook

LinkedIn: Lucas Cordalis - USA army - United Nations | LinkedInng.linkedin.com › lucas-cordalis-6547ab1b6

View Lucas Cordalis' profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Lucas has 1 job listed on their profile. See the complete profile on LinkedIn ...

Bebo: Lucas Cordalis

männlich, Alter: 48

26 Hobbys & Interessen

1,087 Lucas Cordalis Photos and Premium High Res Pictures ...www.gettyimages.dk › photos › lucas-cordalis

Find the perfect Lucas Cordalis stock photos and editorial news pictures from Getty Images. Select from premium Lucas Cordalis of the highest quality.

Lucas Cordalis soll ins Dschungelcamp ziehen - People ...www.heute.at › lucas-cordalis-soll-ins-dschungelcamp-z...

Was sein Papa dazu wohl sagen würde? Lucas Cordalis soll der erste Dschungel-Kandidat sein.

Video: Best of: Lucas Cordalis - Die FESTE mit Florian Silbereisen -...

Best of: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger - Das verflixte siebte Jahr

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Training statt Flitterwochen -...

Erst seit Juni sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verheiratet. Doch geflittert wird erst später. Jetzt heißt es DANCE, DANCE, DANCE!

1 Business-Profile

deepartment-ma.de – dasauge® Fotografen

big FM, CANON pro-fashion, Pro-Photo, Funky Diamonds, Thomas Anders, Christina Stürmer, Samajona, Moses Palham 3P, Marcus Mörl, Lucas Cordalis, Kiki Cordalis, Sylvie Blum, Chantal Chevalier, Söhne Mannheims, ...

14 Prominente, Sportler & Politiker

IMDB Filmographie: Lucas Cordalis

Soundtrack, Mute

Lucas Cordalis | Album Discography | AllMusic

Find Lucas Cordalis discography, albums and singles on AllMusic

10 Bücher zum Namen

Move Your Body (2 The 90's): Unlimited Eurodance - Juha Soininen -...

Now more than ever is time to move your body to the 90 ́s because the first book about classic eurodance is here! A genre which blossomed from to has...

Die Katze kocht! - Daniela Katzenberger - Google Books

Das erste Kochbuch von Daniela Katzenberger – echte Lieblingsgerichte von der Katze! Fans von Fernsehpromi Daniela Katzenberger aufgepasst – nach Büchern...

Hallo Welt, hier Kirche: Von einem, der auszog, den Glauben zu rocken...

Deshalb habe ich auch bei der Trauung von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Schluss meiner Predigt gesagt: »Redet immer so viel, wie es geht, ...

Joey – Die Biografiebooks.google.com.br › books

In dieser Zeit habe ich viel über mich und mein Leben nachgedacht, und ich war so froh, in Lucas Cordalis einen richtig guten Freund gefunden zu haben.

14 Songs & Musik

Amazon MP3: I Have a Dream

von Lucas Cordalis, Cordalis Records, 2013

Amazon MP3: I Have a Dream (Club Mix)

von Lucas Cordalis, Cordalis Records, 2013

Amazon MP3: I Have a Dream (Radio Version)

von Lucas Cordalis, Cordalis Records, 2013

Lucas Cordalis Songtexte, Lyrics & Übersetzungen

Songtexte von Lucas Cordalis mit deutschen Übersetzungen, Lyrics, Liedtexte und Musik-Videos kostenlos auf Songtexte.com

2 Dokumente

File:Lucas-Cordalis-(MS ).jpg - Wikimedia Commons

Lucas Cordalis auf dem RTL-Spendenmarathon in Hürth bei Köln. Author, Fotograf, Michael Schilling. Copyright holder. Michael Schilling.

9 Allgemeine Veröffentlichungen

"Die Après Ski Hits Silvesterparty" - mit Carmen Geiss, Kay One,...

...

▷ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis exklusiv in CLOSER: Zoff...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis exklusiv in CLOSER: Zoff ums zweite Baby - "Er hat sich geweigert, mir die Pille zu besorgen".

Lucas Cordalis - zxc.wikide.zxc.wiki › wiki › Lucas_Cordalis

Lucas Cordalis grew up as the son of the Greek singer Costa Cordalis and his wife Ingrid in Germany. As a child he occasionally appeared as a choir singer in ...

▷ Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit gemeinsamer Single "I...

Swing When You're Loving: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis überraschen musikalisch mit der gemeinsamen Single "I Wanna Be ...

9 Video- & Audioinhalte

BlinkX Video: Costa & Lucas Cordalis - Carolina komm 2007

Costa & Lucas Cordalis - Carolina komm Original von Na na na na na na na ... Deine Sehnsucht nach dem blauen Meer trieb dich zu mir vom Norden her. Du warst fremd in , YouTube

BlinkX Video: Costa & Lucas Cordalis - Ela Ela 2004

Costa & Lucas Cordalis - Ela Ela Jetzt geht's los auf der Party wir woll'n ein bisschen Spass heut' Na-aaa-acht Irdisch und ein Sommerhit, wollt ihr nette Partys, Ela Ela , YouTube

BlinkX Video: Costa & Lucas Cordalis - Weisser Anzug 2007

Costa & Lucas Cordalis - Weisser Anzug Ich hab einen weissen Anzug Und ich will ihn heute tragen Heute habe ich viel Freude Deinetwegen bin ich glücklich Heut' erkenn' ich , YouTube

Costa und Lucas Cordalis Sünden - video Dailymotionwww.dailymotion.com › video

· Costa und Lucas Cordalis Sünden - Lederhosenmadl auf Dailymotion ansehen.Dauer: 3:17Gepostet:

27 Meinungen & Artikel

Google Groups: = DIETER BOHLEN AUDIO CD FOR SALE =

: Lucas Cordalis - Satellite To Satellite [Maxi Version] 04. Modern

Wikipedia: Lucas Cordalis - Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Lucas_Cordalis

Lucas Cordalis (* 7. August in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Sänger, Komponist und Musikproduzent. Inhaltsverzeichnis. 1 Leben; 2 Auszeichnungen ... Leben · Diskografie (Auswahl) · SoloNAME: Cordalis, Lucas GEBURTSORT: Frankfurt am Main

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im Liebes-Interview

Daniela Katzenberger schwelgt im siebten Liebeshimmel: Das erste Interview mit ihrem Liebsten, Sänger Lucas Cordaslis, gab es prompt dazu...

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger - Das große Partner-Interviewwww.stadlpost.at › lucas-cordalis-daniela-katzenberger-das-grosse-partner-i...

· Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger machen jetzt auch musikalisch gemeinsame Sache. Und das sogar im Verbund mit Töchterchen „Sophia“.

201 Webfunde aus dem Netz

Daniela Katzenberger: Antrag von Lucas Cordalis in Sicht?

Um eine mögliche Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis war es in den vergangenen Wochen ruhig geworden. Kein Wunder, schließlich stand die Geburt von ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Süßes …

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheinen wirklich schwer glücklich zu sein, wenn man den Facebook-Stream der TV-Katze verfolgt. Fast täglich ...

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser: Das sagt Lucas...

Es kehrt keine Ruhe ein im Hause Katzenberger: Zwischen Daniela und ihrer Halbschwester Jenny gibt es nun schon seit mehr als zwei Wochen Streit. bricht...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis - Yahoo Lifestyle

Zwischen Daniela Katzenberger und ihrem Freund Lucas Cordalis scheinen sich die Dinge prächtig zu entwickeln. In einem Interview ...

"Katze" und Lucas Cordalis heiraten nicht auf Mallorca - Mallorca...

Wo genau die Vermählung am 4. Juni aber stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Wedding Planner wird Moderator Eric Schroth

Lucas Cordalis: "Es gibt nichts, was man an …

Wenn es um seine Verlobte Daniela Katzenberger geht, kommt Lucas Cordalis aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. "Ich bin mir sicher, dass Daniela die Richtige für ...

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Zurück nach ...

Jun 04, · Seit fünf Jahren wohnt Daniela Katzenberger mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia schon auf Mallorca. Doch so richtig eingelebt hat sie sich bis heute nicht...

Lucas Cordalis: Könnte er die Katze ernähren?

Gütertrennung à la Katze: Daniela Katzenberger will einen Ehevertrag. Tatsächlich ist Lucas Cordalis zuletzt vor allem als Sohn, Vater und Verlobter in Erscheinung ...

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Baby Sophia raubt ihnen den...

Auch beim Thema Figurfrust nimmt Daniela Katzenberger kein Blatt vor den Mund. So ehrlich spricht wohl kaum eine andere Promi-Mama.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Süßes Brabbeln ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis scheinen wirklich schwer glücklich zu sein, wenn man den Facebook-Stream der TV-Katze verfolgt.

autogrammadressen.net - Autogrammadresse von Lucas Cordalis

Getestete Autogrammadresse von Lucas Cordalis um original Autogramme und Autogrammkarten anzufordern und zu sammeln

Lucas Cordalis und Sophia genießen den ersten Schnee

Während Daniela Katzenberger den nächsten Schritt zurück ins Rampenlicht wagt, genießen ihr Verlobter Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia den ersten ...

Alle Infos & News zu Lucas Cordalis | VIP.de

Luas Cordalis brachte im Jahr sein erstes Soloalbum ‘I Have A Dream‘ auf den Markt. Schon zuvor wurde er als Sänger bei ‘Cordalis‘ mit Preisen wie dem...

Lucas Cordalis: So sah er früher aus | Video …

Video embedded · Video Lucas Cordalis: So sah er früher aus auf Yahoo Sport ansehen Deutschland. Amüsant geht’s derzeit auf Daniela Katzenbergers Facebook …

Babywunsch: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis -...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind das Mallorca-Liebespaar. Die Katze ist mit dem Sohn von Lucas Cordalis liiert u hat ein Fancafé in Santa Ponsa

Lucas Cordalis ist bereit für seinen Boxkampf - Yahoo Stars ...

'Lucas Cordalis ist bereit für seinen Boxkampf' auf Yahoo Stars Deutschland lesen. Der Sänger und Songschreiber wird am Samstag in ...

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So heißt ihre Tochter

Jetzt ist es raus: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben nun auch den Namen ihres Babys verraten. Und ihre kleine Tochter heißt ...

Die Katze bekommt einen Antrag: Daniela Katzenberger …

Erst vor zwei Monaten kam Töchterchen Sophia Charlotte auf die Welt, das gemeinsame Kind mit Lucas Cordalis. Und nun soll die Heirat folgen, ...

Biografie Lucas Cordalis Lebenslauf - Steckbrief - Was war wann ...www.was-war-wann.de › musik › steckbriefe › lucas-cordalis

Der Produzent und Sänger Lucas Cordalis begann bereits im Alter von vier Jahren seine musikalische Karriere als Chorsänger bei Auftritten seines Vaters ...

Daniela Katzenberger: Warum ihr eine Typveränderung so schwerfällt

Doch dieser Look war nicht ihr Ding. Ihr Ehemann Lucas Cordalis: „Was ich mir die letzten Wochen angehört habe, als sie einen Ansatz hatte…

Bedeutung zum Vornamen Lucas

Männlicher Vorname (Französisch, Holländisch): Lucas; der aus Lucania Stammende; Altgriechisch (Neues Testament); leucos = hell, weiss; Lucania ist eine Landschaft in Unteritalien, deren Namen vielleicht einen Zusammenhang hat mit griechisch 'leucos' (hell, weiss); bekannt als Name des Evangelisten LukasMännlicher Vorname (Lateinisch): Lucas; der aus Lucania Stammende; Altgriechisch (Neues Testament); leucos = hell, weiss; Lucania ist eine Landschaft in Unteritalien, deren Namen vielleicht einen Zusammenhang hat mit griechisch 'leucos' (hell, weiss); bekannt als Name des Evangelisten Lukas

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Lucas Cordalis & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lucas Cordalis und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.