8 Infos zu Lothar Przybyla

Mehr erfahren über Lothar Przybyla

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

FOCUS: Kriminalität: Diskussion um Waffen in Privatbesitz - FOCUS online

Nach dem Amoklauf von Winnenden wird das Aufbewahren von Schusswaffen in Privathaushalten zunehmend kritisch gesehen. Das Bundesinnenministerium hält es für...

FOCUS: Abwrackprämie: Regierung mauert, Steinmeier plaudert - FOCUS online

Es sei noch keine politische Entscheidung über die Zukunft der Abwrackprämie gefallen, betont die Bundesregierung. Auskunftsfreudiger ist da schon...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lothar Przybyla aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Lothar przybyla | LinkedIn

Lothar przybylas berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Lothar przybyla dabei hilft, ...

Lothar Przybyla - Duisburg (Wilhelm-Lehmbruck-Schule)

Lothar Przybyla ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Wilhelm-Lehmbruck-Schule.

1 Webfunde aus dem Netz

Optoma 3D-XL Switchbox - Beamer-Discount.de

Eine verblüffende, eindrucksvolle und lebensgroße 3D-Projektion ist nun auch zu Hause möglich. Der weltweit erste 3D Switch-Box für Projektoren, die Optoma...

Bedeutung zum Vornamen Lothar

Männlicher Vorname (Deutsch): Lothar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher bzw. altfränkischer zweigliedriger Name; bekannt als fränkischer Adelsname, z.B. Lothar II., König von Lotharingen (heute Lothringen) (9. Jh.) "lauter Krieger" oder "berühmter Krieger" hlut = laut, berühmt (Althochdeutsch) heri = das Heer, der Krieger (Althochdeutsch)

Bedeutung zum Nachnamen Przybyla

Der Name "Przybyla" kommt aus der polnischen hat die Bedeutung nach "Fremder oder Grenzgänger" was ich aus einen Duden für Familiennamen in einer Erklärung fand.

Personensuche zu Lothar Przybyla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lothar Przybyla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.