5 Infos zu Lothar Kemter

Mehr erfahren über Lothar Kemter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lothar Kemter aus Lichtenstein/Sa.

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

2 Bücher zum Namen

Sicherheit auf Gleisbaustellen

von Lothar Kemter, 1989, Broschiert

Sicherheit auf Gleisbaustellen

von Lothar Kemter, Berlin: Transpress, 1989, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Lothar

Männlicher Vorname (Deutsch): Lothar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher bzw. altfränkischer zweigliedriger Name; bekannt als fränkischer Adelsname, z.B. Lothar II., König von Lotharingen (heute Lothringen) (9. Jh.) "lauter Krieger" oder "berühmter Krieger" hlut = laut, berühmt (Althochdeutsch) heri = das Heer, der Krieger (Althochdeutsch)

Bedeutung zum Nachnamen Kemter

In einem altem Buch (1872) habe ich das Wort "AEMTER" gelesen auf Altdeutsch. Dabei ist mir der Anfangsbuchstabe "A" aufgefallen. Wenn man nicht genau hinschaut kann man ein "K" erkennen. Vielleicht hat ein Verwaltungsangestellter die Anfangsbuchstaben vertauscht????????

Personensuche zu Lothar Kemter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lothar Kemter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.