16 Infos zu Lothar Gries

Mehr erfahren über Lothar Gries

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Der VfL geht positiv in die Saison

[Derwesten.de] - In der Tatsache, dass das Turnier um den Lothar-Gries-Gedächtsnispokal danach für die Winz-Baaker beendet war, sieht Bernd Aust sogar etwas Positives. „So sind wir mit einem guten Gefühl aus der Stadtmeisterschaft gegangen“, sagt er. „Hätten wir uns in

ACH: Freude wegen Kurtboz, Sorgen um Aydin

[Derwesten.de] - Beim Turnier um den Lothar-Gries-Gedächtnispokal traf er zehnmal und war so gemeinsam mit Semih Inci von der SG Welper der beste Torschütze des Turniers, das der ACH schließlich auf dem vierten Platz abschloss. Zum Schluss gingen die Spieler aber

Taz: Interview mit Wertpapierschützer: "Stimmung ist schlechter als die...

Der Wertpapierschützer Lothar Gries glaubt, dass der DAX im Herbst seinen Tiefpunkt erreichen wird.

2  Bilder zu Lothar Gries

LOTHAR GRIES ist Jurist und Volkswirt und Sprecher der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger. Foto: sdk
LOTHAR GRIES ist Jurist und Volkswirt und Sprecher der Schutzgemeinschaft ...

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lothar Gries aus Ingbert

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Lothar Gries | Facebook

Facebook: Lothar Gries | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

flauschebacke : Beitrag: Muss guter Rat teuer sein? - Yahoo! Groups

Lothar Gries Robert Minde Thomas Spinnler Hannes Möller Impressum Disclaimer RSS-Feeds Die aktuellsten Meldungen, Börsentrends und ...

Bedeutung zum Vornamen Lothar

Männlicher Vorname (Deutsch): Lothar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); hlut = laut, berühmt; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher bzw. altfränkischer zweigliedriger Name; bekannt als fränkischer Adelsname, z.B. Lothar II., König von Lotharingen (heute Lothringen) (9. Jh.) "lauter Krieger" oder "berühmter Krieger" hlut = laut, berühmt (Althochdeutsch) heri = das Heer, der Krieger (Althochdeutsch)

Bedeutung zum Nachnamen Gries

Zu dem Ursprung dieses Namens gibt es einen Hinweis: in Thüringen (schon zu früheren Zeiten) wurden der feine Sand, der sich in den Flußläufen in den Kurven ansammelte -Gries - genannt. Möglich, dass sich auch der Name des Nahrungsmittels "Griess" darauf bezog und ableitete. P.S. unser Familienursprung liegt in Thüringen .

Personensuche zu Lothar Gries & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lothar Gries und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.