5 Infos zu Lore Kiewning

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lore Kiewning | Facebook

1 Angaben zur Herkunft

Grabsteine: Friedhof Kierspe-Rönsahl (Märkischer Kreis) - KIEWNING

Haase-Kiewning, Lore: Kiewning: 1916: 1968: Kiewning k.A. k.A.:: Hinweis: Die Links der Namen führen zu den Grabsteinen.

3 Bücher zum Namen

An't open Fr vun Harms, Wilfried (Rg.)

Hier gifft dat allens op Platt: Böker, CDs, Opbackers, Kunst, Filme - un annerswat för't

An't open Fr von Harms, Wilfried (Rg.)

Ihr Verlag für Literatur und Sprache zwischen Dorpat und Dünkirchen mit den Schwerpunkten niederdeutsche Sprache und Literatur sowie baltische Belletristik und...

Herders Augenkrankheit - Lore Kiewning - Google Books

› about

Bedeutung zum Vornamen Lore

Weiblicher Vorname (Deutsch): Lore; Alt-Provenzalisch (Wortzusammensetzung); ali = anders, fremd (Germanisch); von einem alten provenzalischen Namen 'Alienor'; 'Alienor' wurde gedeutet als eine Variante von 'Helen'; der Name ist aber wahrscheinlich germanischer Herkunft, eine Bildung mit dem Namenselement 'Ali'

Bedeutung zum Nachnamen Kiewning

Mein Name ist Kathrin Eberl geb.Kiewning. Könnte es möglich sein, dass der Name vom Ort KIEW (Russland)kommt.War nur so eine Idee.

Personensuche zu Lore Kiewning & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lore Kiewning und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.