4 Infos zu Lore Blänsdorf

Mehr erfahren über Lore Blänsdorf

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Dokumente

„Gleis 1 spottet jeder Beschreibung“ - zw-rail.de

Das Stadtoberhaupt war zusammen mit Lore Blänsdorf eingeladen, die das Archiv „Historische Bilder von Ladenburg“ betreut und Löckel mit Bildmaterial „versorgt“ hat. Denn dieser schreibt neben Fachbeiträgen für Zeitschriften wie "Bahn-Epoche" auch Bücher wie zum Beispiel "Mannheim, hier Mannheim".

3 Webfunde aus dem Netz

März Ausgabe Nr.3 - PDF Free Download

... Walsch Ladenburg Silvia Fröschel Ladenburg Heinz Herrwerth Ladenburg Rita Bach Heddesheim Lore Blänsdorf Ladenburg Ursula Müller Ladenburg Taufen Durch ...

Die Römerstadt aus der Vogelperspektive - Ladenburg - Nachrichten und...

Ladenburg: Lore Blänsdorf hat den Schaukasten am Domhof neu bestückt

Hüterin der Bilderschätze - Ladenburg - Nachrichten und Informationen

Ladenburg: Lore Blänsdorf feiert heute 90. Geburtstag

Bedeutung zum Vornamen Lore

Weiblicher Vorname (Deutsch): Lore; Alt-Provenzalisch (Wortzusammensetzung); ali = anders, fremd (Germanisch); von einem alten provenzalischen Namen 'Alienor'; 'Alienor' wurde gedeutet als eine Variante von 'Helen'; der Name ist aber wahrscheinlich germanischer Herkunft, eine Bildung mit dem Namenselement 'Ali'

Personensuche zu Lore Blänsdorf & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lore Blänsdorf und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.