12 Infos zu Lisa Yasemin Hinzer

Mehr erfahren über Lisa Yasemin Hinzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lisa Yasemin Hinzer aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Lisa Hinzer | Facebook

Facebook: de-de.facebook.com › lisa.hinzer.7Lisa Hinzer | Facebook

LinkedIn: Lisa Hinzer - Sachbearbeiterin - Arge A7 | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Lisa Hinzer auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Lisa Hinzer hat 1 Job im Profil angegeben. Sehen Sie sich auf LinkedIn das vollständige Profil an und erfahren Sie mehr über die Kontakte von Lisa Hinzer und über Jobs bei ähnlichen Unternehmen.

5 Video- & Audioinhalte

Lisa Hinzer - YouTube

› channel

Beatrice Egli - Sternenfeuer (Live | Das große Sommer-Hit-Festival...

Beatrice Egli präsentiert ihren Song

Soy Luna 3 - Ámbar und Emilia / Nach der Feier (Folge 2)

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal

Meine MORGENROUTINE für die SCHULE mit Julia Beautx | xLaeta

▶ 5:38Schonmal hertzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lisa Hinzer 3 หลายเดือนก่อน +2. Anke Hamann Viele Späß zum Geburtstag. Mrs ...

2 Webfunde aus dem Netz

VERDAMMT GUTE ZEIT - Das Beste von Feuerherz | FeuerHerz ...

Lisa Hinzer. 5y↑1. Nina Marie Kolbeck ich finde es auch Super ... Lisa Hinzer. 5y↑2. Finja Stamm ich auch. 5 More Replies Lisa Hinzer. › album › VERDAMMT_GUTE_...

Bedeutung zum Vornamen Lisa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch): Lisa; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Bedeutung zum Vornamen Yasemin

Weiblicher Vorname (Türkisch): Yasemin; Jasmin; Altpersisch (Pflanzen); jasamin = der Jasmin; Verwendung des Namens der Pflanze Jasmin als Vorname; der Name der Pflanze ist persischen Ursprungs; erst seit Ende des 19. Jh. als Vorname gebräuchlich

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Personensuche zu Lisa Yasemin Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lisa Yasemin Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.