8 Infos zu Lisa Feuersenger

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Liebe Kubaner , am wird mit a Lisa Feuersenger

Facebook: freu mich auf euch ! - Lisa Feuersenger - Facebook

LinkedIn: Lisa Feuersenger | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Lisa Feuersenger (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Lisa Feuersenger | LinkedIn

berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Lisa Feuersenger dabei  ...

4 Webfunde aus dem Netz

Lisa Feuersenger (@lisa.feuersenger) • Instagram photos and ...

› lisa.fe...

Lisa Feuersenger (lisirider) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Lisa Feuersenger (lisirider) auf Pinterest gefunden hat, der Heimat der weltbesten Ideen.

Pin von Lisa Feuersenger auf Fotosammelsurium

Lisa Feuersenger hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Lisa Feuersenger (@lisirider) • Instagram फोटोहरू र भिडियोहरू

› lisirider

Bedeutung zum Vornamen Lisa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch): Lisa; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Lisa Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lisa Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.