3 Infos zu Lisa Centmayer

Mehr erfahren über Lisa Centmayer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Copy%20of%20Immergr%c3%bcn_1.tif | Neuburger Rundschau

· Das Führungsteam: (Von links) Anna Dittenhauser, Stefanie Stelzer, Lisa Centmayer, Eva Schmid, Laura Kreitmeier, Daniel Walter, Verena Schabel, ...

1 Firmen-Mitarbeiter

Friseur Czapko | Karlshuld | Galerie

Werfen Sie einen Blick in die Galerie der Firma Friseur Czapko aus Karlshuld und holen Sie sich einen ersten Eindruck.

1 Webfunde aus dem Netz

Mitteilungsblatt der Gemeinde Karlshuld - PDF Free Download

... Daniel Walter 206 Ringe, Lisa Centmayer 186 Ringe und Katja Gross 180 Ringe. Bogenmannschaft MBB Manching ,4:886 Ringe Markus Gross 296,4 Ringe, ...

Bedeutung zum Vornamen Lisa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Holländisch): Lisa; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Bedeutung zum Nachnamen Centmayer

Der Name ist leicht zu erklären: Er hängt zusammen mit dem altdeutschen Namen für Bauer = Mayer und der Steuerabgabe, dem Zehnten. Der Zehntbauer, vielerorten auch Zehetbauer genannt, hatte die Aufgabe den Zehnten (Teil des Ernteertrages) auf dem Zehnthof zu sammeln und auf Rechnung des Landesherren gegen Geld zu verkaufen. Im Laufe der Zeit gab es Modeströmungen, Namen zu modernisieren. Das ergebnis ist nun der Centmayer.

Personensuche zu Lisa Centmayer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lisa Centmayer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.