3 Infos zu Linda Elsinghorst

Mehr erfahren über Linda Elsinghorst

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: अन्य लोगों के नाम Linda Elsinghorsthi-in.facebook.com › linda.elsinghorst.9

1 Firmen-Mitarbeiter

Team - Frahling GmbH & Co. KG

Sonja Schwietering. Buchhaltung / Verwaltung. Linda Elsinghorst. Sekretariat / Verwaltung. Frahling GmbH & Co. KG Ahaus.

1 Video- & Audioinhalte

Linda Elsinghorst - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

Bedeutung zum Vornamen Linda

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Linda; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); lind = milde, freundlich, sanft; Kurzform von Namen auf -linda, z.B. Rosalinda

Bedeutung zum Nachnamen Elsinghorst

Laut Recherchen in vielen Büchereien wurde ich in der Waldbücherei Soltau/Niedersachsen fündig: Der Name bedeutet: "Die unter Erlen auf einer Anhöhe in einem Sumpf= gelände Wohnenden." Durch Karten aus dem 15. Jahrhundert, die im Landgasthaus Beckmann, in Kalkar/Niederrhein, hängen, wurde das Sumpf- und Erlengebiet nördöstlich von Bocholt, jetzt im Stadtteil Barlo, genau so gekennzeichnet.

Personensuche zu Linda Elsinghorst & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Linda Elsinghorst und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.