10 Infos zu Lina Holscher

Mehr erfahren über Lina Holscher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: LiNa Holscher | Facebookde-de.facebook.com › paulina.sweet.351 › photos

1 Angaben zur Herkunft

Julius Karl Paulmann, born Ancestry®

Research genealogy for Julius Karl Paulmann of Hannover, Hannover, Preußen, Germany, as well as other members of the Paulmann family, on Ancestry®.

2 Bücher zum Namen

Federal Register - Google Books

[Westing Order ] LINA HOLSCHER In re: Real property and a claim Owned by Lina Holscher. Under the authority of the Trading With the Enemy Act, ...

Annual Report of the Office of Alien Property, Department of Justice...

Certain real property located in Pittsburgh , Pa . , owned by Lina Holscher ; and a debt owing to her by Gustav Holscher .. Certain real property located in ...

2 Meinungen & Artikel

Die Liebe in Zeiten ihrer unbegrenzten Besprechbarkeit – Lina...

Studiobühne LMU KLICK Vor ein paar Wochen wurde ich über Facebook zu diesem Stück eingeladen. Ich weiß den Titel bis heute noch nicht. Ich sagte ich geh ins...

Herz aus Gift – Lina Hölscher – freie_zaehne

Rationaltheater München KLICK Eines vorweg: Ja ich stehe bei diesem Stück unter den Mitwirkenden, bin aber nur in einer Filmszene zu sehen und habe an der...

3 Webfunde aus dem Netz

Grab-Lokalisierung - Fiktive Namensliste. Vorname Name (evtl.)...

Jansen Bechtel Lamrnarsch Glaeser Lammarsch Glaeser Leismann Leismann Schof Lina Holscher Holscher Wiittke Schladitz Wittmer Chen Woan Jager Jager ...

ISTG Vol SS Ohio

... Detmold 165* Friedrich Holscher 6 m Lippe Detmold 166* Lena Holscher 3 f Lippe Detmold 167* Lina Holscher baby 3m f Lippe Detmold 168 Wischen Niehage

Schauspielhaus Graz

Spielzeit : In der Spielzeit führte Lina Hölscher Regie bei "The Word Was God" von Kit Redstone. Spielzeit : In der Spielzeit war weiterhin Lina Hölschers Regiearbeit Ich und meine Sabberer - P'tit Albert von Jean-Marie Frin nach einer Novelle von Jack London auf der Probebühne zu sehen. Weiters hat Lina Hölscher mit Körpergewicht 17% von Ewald ...

Bedeutung zum Vornamen Lina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Lina;; verselbständigte Kurzform von Namen mit Endung '-lina', besonders von Karolina

Bedeutung zum Nachnamen Holscher

HOLSCHER hat sich aus dem Namen "Holzschuher" entwickelt und bedeutet, na was wohl? Holzschuhmacher. Dessen Produkte heißen in der niederdeutschen Sprache übrigens "Holschen". Jetzt kennen Sie die wahre Geschichte.

Personensuche zu Lina Holscher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lina Holscher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.