4 Infos zu Lilia Luft

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

Xing: Lilia Luft - Angestellte - NVG | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Lilia Luft direkt bei XING.

3 Webfunde aus dem Netz

Gedenkseite für Andreas Kaiser

Dies ist eine Gedenkseite auf Gedenkseiten.de für Andreas Kaiser, Geboren am , Gestorben am

Julia Becker fordert Verzicht auf Deutschland-Fahnen

Die Forschungsarbeiten von Professorin Julia Becker zeigen, dass Deutschland-Flaggen Nationalismus und Vorurteile gegenüber Migranten begünstigen.

10 Jahre

10 Jahre | Eine Kerze für Andreas Kaiser von Lilia Luft am

Bedeutung zum Vornamen Lilia

Weiblicher Vorname (Italienisch): Lilia; Lilie (?); Altenglisch (Pflanzen); lilium = die Lilie (Lateinisch); möglicherweise Weiterbildung von 'Elisabeth' bzw. dessen Kosename 'Lili', entstanden etwa im 16. Jh.; möglicherweise auch von lateinisch 'lilium' (Lilie)

Bedeutung zum Nachnamen Luft

Mein Name ist Uta Börner, geb. Luft. Mein Großvater Willi Luft erklärte mir (nach eigener Recherche), dass der Name Luft seinen Ursprung in der Schweiz hat. Es handelt sich um einen Ort in "luftiger" Höhe

Personensuche zu Lilia Luft & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lilia Luft und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.