3 Infos zu Lili Kippes

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Lili Kippes ( )

viktor Simakov Lili Kippes | OK

viktor Simakov Lili Kippes. 34 years old. Current location – Kirchheimbolanden, Germany. Connect on OK.

1 Meinungen & Artikel

viktor Simakov Lili Kippes – Gruppen | OK.RU

viktor Simakov Lili Kippes. 34 Jahre. Wohnort – Kirchheimbolanden, Deutschland. Gruppen.

Bedeutung zum Vornamen Lili

Weiblicher Vorname (Deutsch): Lili; Mein Gott ist Fülle; Mein Gott hat geschworen; Hebräisch (Altes Testament); el = der Mächtige, Gott; scheba = sieben; saba = der Schwur; die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt; 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur):; 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle'; oder: Mein Gott hat geschworen; in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des TäufersWeiblicher Vorname (Ungarisch): Lili; Lilie (?); Altenglisch (Pflanzen); lilium = die Lilie (Lateinisch); möglicherweise Weiterbildung von 'Elisabeth' bzw. dessen Kosename 'Lili', entstanden etwa im 16. Jh.; möglicherweise auch von lateinisch 'lilium' (Lilie)

Bedeutung zum Nachnamen Kippes

hallo ich bin auch ein kippes und mir wurde mittgeteilt das der name daher kommt das früher gewisse leute in fuchsstadt bei hammelburg auf einer anhöhe lebten und man immer zu ihnen sagte die da oben von der kippe das daraus der namen entstanden sei

Personensuche zu Lili Kippes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lili Kippes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.