1 Infos zu Lieselott Blunck

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lieselott Blunck aus Segeberg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Nachnamen Blunck

Mein Bruder Hans Blunck, vor 13 Jahren verstorben in Einfeld bei Neumünster, Geologe und Biologe, war sich sicher, dass der wendische Nachname Blunck vom wendischen "bilionka" abstamme. Bilionka sei die Bezeichnung des Wiesenschaumkrauts, dass auf nicht beweideten feuchten Wiesen bzw tiefer gelegenen Weiden, wie zB östlich Blunk bei Segeberg auf großen Flächen gedeihe. Gleichzeitig Bezeichnung des germanisch-wendischen Grenzgebiets, sagte er, Mit Gruß Ihr Prof. Werner Blunck Für jede Korrektur dankbar, Zustimmung bitte mit Fakten untermauern und formulieren

Personensuche zu Lieselott Blunck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lieselott Blunck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.