7 Infos zu Liane Mieck

Mehr erfahren über Liane Mieck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

Xing: Liane Mieck

Mitarbeiterin Rechnungsprüfung / München

3 Webfunde aus dem Netz

Liane Mieck in Eisenhüttenstadt

Liane Mieck in Eisenhüttenstadt - Adresse in Eisenhüttenstadt

Holiday home for 9 persons in Sletterhage | TUIvillas.com property...

Customer Liane Mieck wrote on , travel period: September “The house is listed as a 5 -star hotel. That, however, we can not forgive.

Bedeutung zum Vornamen Liane

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Liane; Lateinisch (Römischer Beiname); Information zur männlichen Form Julian:; ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Nachnamen Mieck

Nur mündlich überliefert ist die Version, dass irgendwann ein französischer Bischof oder ein Bischof mit französischem Namen, dessen vollständiger Nachname nicht erhalten ist, der aber mit der Silbe "-mique" endete, auch für Landstriche, die in Deutschland lagen, zuständig war. Seinerzeit gab es meistens noch keine Nachnamen. Aber Menschen außerhalb der Grenzen dieser Diözese, nannten die Bewohner der Diözese einfach die Miques oder Mieks oder Miecks.

Personensuche zu Liane Mieck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Liane Mieck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.