5 Infos zu Leoni Hultsch

Mehr erfahren über Leoni Hultsch

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Besuch des Kindertumorcentrums in Heidelberg – Niels-Stensen-Kliniken

Heidelberg war das Ziel unserer Kursfahrt. Wir, der EK-August verbrachten vier sonnige Tage in dieser idyllischen Studentenstadt.

Examen am BZH – Niels-Stensen-Kliniken

Augustkurse der Gesundheits- und Krankenpflege und der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege dürfen feiern.

2 Hobbys & Interessen

Spring Break - Welcome To The Goodlife

SPRING BREAK BABY Der Sommer kommt das Wetter wird besser und die Osterferien sind zum greifen nah Das muss gefeiert wer...

U.R.S-PARTYs presents HATE BEING SOBER

HASST IHR ES NICHT AUCH NÜCHTERN ZU FEIERN DAS haben wir uns doch gedacht deshalb verlosen wir Eine Flasche Thre...

1 Persönliche Webseiten

Leoni Hultsch Namen Analyse

DeuNamen.com - Leoni Hultsch Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Bedeutung zum Vornamen Leoni

Weiblicher Vorname (Deutsch): Leoni; der Löwe; Lateinisch (Römischer Beiname); leo = der Löwe; Information zur männlichen Form Leo:; geht zurück auf einen spätrömischen Beinamen; auch Kurzform von 'Leonhard' und 'Leopold'; bisher trugen 13 Päpste den Namen Leo

Bedeutung zum Nachnamen Hultsch

Nach meinen Informationen durch überlieferte Aussagen meiner Vorfahren stammt der Nachname Hultsch sicherlich aus dem "Hultschiner Ländchen",das nach dem 1.Weltkrieg durch den Versailler Vertrag an die damalige Tschechoslowakei abgetreten werden mußte. Desweiteren soll die Herstellung von "Holzschuhen" in die Entstehung des Namens geflossen sein.Möglicherweise waren also die Urväter "Holzschuhmacher", zumal auch heute noch das Schuhmacherhandwerk in kleineren Regionen der Lausitz ausgeübt wird.

Personensuche zu Leoni Hultsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Leoni Hultsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.