9 Infos zu Leo Löder

Mehr erfahren über Leo Löder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Leo Löder | Facebooken-gb.facebook.com › leo.loder.10 › photos

Facebook: Leo Löder - Facebook

Denise (@deniser_1997) Followers | Instagram photos, videos ...

Partyplan_Hildesheim @partyplan_hildesheim. Philip Pfeiffer @canyouphilit22. Leo Löder @leoloe__. Julian Wehr @julian.wehr. Mona Müller @monaamueller.

1 Business-Profile

Xing: Leo Löder

Kaufmann für Marketingkommunikation / Cottbus

1 Persönliche Webseiten

Impressum - Lausebande - Das Regional-Magazin für die Familie

lausebande ist das Lausitzer Regional-Magazin für Eltern und Familien mit vielen Ratgeber-Themen, Tipps und Tests und vor allem viel Service für Familien.

1 Dokumente

Seite lausebande

lausebande

3 Webfunde aus dem Netz

Leo Löder (leolder) - Profile | Pinterest

Schaue dir an, was Leo Löder (leolder) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Kommste runter spielen? - PDF Free Download

21 Titelthema :: Seite 21 Redaktion: Leo Löder, Jens Taschenberger Kommste runter spielen? Das richtige Familienidyll: Stadtwohnung oder Haus.

▷Stell mir DEINE FRAGE zum HANDGEPÄCK bei RYANAIR!

Du hast eine ➤Frage zu den ➤Handgepäckbestimmungen von ➤Ryanair? Hier bekommst Du innerhalb kurzer Zeit ✓ eine Antwort! ✓

Bedeutung zum Vornamen Leo

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Leo; der Löwe; Lateinisch (Römischer Beiname); leo = der Löwe; geht zurück auf einen spätrömischen Beinamen; auch Kurzform von 'Leonhard' und 'Leopold'; bisher trugen 13 Päpste den Namen Leo

Bedeutung zum Nachnamen Löder

über meinen vater, hans löder geb. 1910, habe ich von seinem vater, meinem großvater, heinrich löder, geb. 1874, erfahren, daß der name verfälscht worden ist und zwar in den wirren des 1. weltkrieges. ursprünglich haben die vorfahren meines urgroßvaters, geb. um 1840, läderer oder lederer geheissen, was irgend etwas mit ledermacher zu tun haben muß. nach dem im 1. weltkrieg die papiere verloren waren, ist der name bei neuausstellung der familienpapiere falsch niedergeschrieben worden und hat sich bis heute als löder dargestellt. Harald Löder Guter-Mann-Str. 6 53909 Zülpich Tel. 02252-836414

Personensuche zu Leo Löder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Leo Löder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.