7 Infos zu Lennart Pyritz

1 Aktuelle Nachrichten

Stimme und Stimmung Andere Töne beim Eisprung

[sueddeutsche.de] - Von Lennart Pyritz Unsere Stimme verrät mehr über uns, als wir mit Worten sagen. Frauenstimmen etwa verändern sich mit dem Zyklus, was Männer unbewusst auf die Fruchbarkeit hinweisen könnte - dachten Wissenschaftler bislang.

1  Bilder zu Lennart Pyritz

Michael Stang im Gespräch mit Lennart Pyritz

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lennart Pyritz | Facebook

LinkedIn: Lennart Pyritz | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Lennart Pyritz (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Lennart Pyritz bei Freiberuflich | LinkedIn

Lennart Pyritz' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Lennart Pyritz dabei hilft, ...

1 Bücher zum Namen

Madagaskar - Von Makis und Menschen

von Lennart Pyritz, Springer Spektrum, 2012, Gebundene Ausgabe

1 Webfunde aus dem Netz

Startseite - Deutschlandradio Startseite | deutschlandradio.de

WebLennart Pyritz Erklären, wie Forschung funktioniert. Die Corona-Pandemie hat das Leben von uns allen in den vergangenen Jahren tiefgreifend verändert – und auch den Wissenschaftsjournalismus. Was früher eher „special interest“ war – mRNA-Impfstoffe, T-Zellen, R-Wert –, wird heute in der Tagespolitik und am Abendbrottisch diskutiert

Bedeutung zum Vornamen Lennart

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Niederdeutsch): Lennart; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); lewo = der Löwe; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name; verbreitet durch den hl. Leonhard, einem fränkischen Einsiedler (6. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pyritz

Der Name Pyritz bezieht sich auf die Stadt Pyritz. Er ist ein Ehrenname der dem Bildhauer Prof. Martin Meyer (1870-1942) für besonderen Verdienste verliehen wurde. Als besondere Auszeichnung wurde der künftig lautende Name Meyer-Pyritz auf die nachfolgenden Familie übertragen.

Personensuche zu Lennart Pyritz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lennart Pyritz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.