8 Infos zu Lena Olbrisch

Mehr erfahren über Lena Olbrisch

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Ratgeber in RecklinghausenLokalkompass

Das Team des Bestattungshauses Overmann: Karl-Josef Dröge, Lena Olbrisch und Monika Greszuk. Im Begrüßungsraum des Atrium Park Waltrop.

„Wie läuft das hier ab?“ – Infotour zum Krematorium nach Waltrop -...

Was passiert genau bei einer Feuerbestattung? Diese Frage bewegte die rund 60 Teilnehmer der Bustour zum Atrium Park nach Waltrop, zu der das Recklinghäuser...

3 Bücher zum Namen

10. Tagung Der Gesellschaft Für Kognitionswissenschaft - Google Books

... vielen Herausforderungen tatkräftig und umsichtig unterstützt haben: Peter Haffke, Josephine Moritz, Lena Marie Olbrisch, Nora Olbrisch und Renate Rutiku.

Wissenschaftliches Arbeiten: Erfolgreich bei Bachelor- und...

, überarb. und erg. Aufl., München: dtv, Greiner, Lena/Olbrisch, Miriam (2013) Sorry, habe abgeschrieben – war ein Versehen, in: Spiegel online v.

1 Meinungen & Artikel

Wikipedia: Der Andere (1930) – Wikipedia

Der Andere ist ein früher deutscher Tonfilm von Robert Wiene aus dem Jahre Filmdaten. Originaltitel, Der Andere. Produktionsland, Deutschland. Originalsprache, Deutsch. Erscheinungsjahr, Länge, m Minuten Lena Marie Olbrisch: Paul Lindaus DER ANDERE : vom Fall zum Film. (DER ANDERE ...

1 Webfunde aus dem Netz

Unser TeamBetreuungsbüro Pekas

LENA OLBRISCH. Als Quereinsteigerin bin ich seit bald vier Jahren im Betreuungsbüro Pekas. Nach einem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaft und ...

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Olbrisch

ich denke, dass die Bedeutung für Olbrisch vom russischen Name OLOVO (Zinn)kommt.

Personensuche zu Lena Olbrisch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Olbrisch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.