8 Infos zu Lena Kleinwächter

Mehr erfahren über Lena Kleinwächter

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Liebe Prellballfreunde

Dritte wurden Luisa Engel und Julia Kopp. Bei den Schülerinnen gewannen Madlen Pieler und Nadja Sommer gegen Antonia Tripp und Lena Kleinwächter.

99 Realschüler feierlich verabschiedet

Hameln. Während der Abschlussfeier im Forum der Theodor-Heuss-Realschule wurden die Schüler der vier 10. Klassen in zahlreichen Wort- und ...

1  Bilder zu Lena Kleinwächter

Bild zu Lena Kleinwächter

2 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Lena Kleinwächter (*lena*)

, Weiblich

ICQ Benutzer: Lena Kleinwächter (lena89)

, Weiblich

3 Webfunde aus dem Netz

Steuererklärung in Marburg / HermannSteuerring

Beratungsstellenleiterin ist Dagmar Hermann; ihr stehen die Mitarbeiter Beate Walbaum, Lena Kleinwächter, Wilfried Sause, Lars Wolkewitz und der ...

Landesindividualmeisterschaften Niedersachsen Jugend/Schüler B

Wathling, Lena Kleinwächter, Laura: TTV Evessen TTV Evessen: 9: Rohlfs, Renska Janssen, Maira: SV Ochtersum SV Ochtersum: 9: …

click-TT - Tischtennis-Verband Niedersachsen myTischtennis

Gelhard, Birgit / Kleinwächter, Laura, 9, 6:3. Kleinwächter, Heike / Capelle, Ines, 7, 1:6. Wathling, Lena / Kleinwächter, Heike, 2, 1:1.

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Kleinwächter

Der Name "Kleinwächter" war häufig in Niederschlesien verbreitet und wurde im 18. Jahrhundert mit "e", also "Kleinwechter" geschrieben. Erleitet sich wahrscheinlich von "Wechte", in der schlesischen Umgangssprache "kleiner "Hügel" ab. Mir ist aus meiner Jugend der Ausdruck "Schneewechte" = Schneeverwehung in Erinnerung geblieben.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Lena Kleinwächter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Kleinwächter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.