7 Infos zu Lena Känzler

Mehr erfahren über Lena Känzler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Home | Turn- und Sportverein 08 Lintorf e.V. in Ratingen

Kathrin Otten gewann im gleichen Jahrgang über 50m Brust die Silbermedaille und Lena Känzler gewann über die 50m Rücken eine Bronzemedaille. › ... › aktuelles › pressemitteilun...

1 Hobbys & Interessen

TV Ratingen eV - Leichtathletik-Sportfest 2019

— Lena Känzler Suitbertusschule. 3,40. Eileen Schuller Heinrich-Schmitz-Schule ... Lena Känzler. › bergisches-land

1 Dokumente

2000 JAHRE NEUSS VOM RÖMERLAGER ZUR STADTAM ...

— Lena Känzler. (2009) Delphin Ratingen Lintorf im TuS 08 Li 0:59, Mariella Rommerskirchen. (2009) SG Neuss. 1:00, Pia Schmidt. › Downloads › Protokolle › P...

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Meldeergebnis | TV Korschenbroich

— Lena Känzler. (. ) Delphin Ratingen Lintorf im TuS 08 Li 1:01,80. Lauf 5: Bahn 1: Sophia Brauneck. (. ) › uploads ›

3 Webfunde aus dem Netz

Oldenburgs Neuigkeiten (@BestenOldenburgerNeuigkeiten)

Meinung zu Lena Känzler. October 06, fragt mal nach Leuten die man auch kennt hahahaha. 1 · 0. Report post. Liked by: Amca,waswillder. › @BestenOldenburgerNeuigkeiten › Top

D2 SCHAFFT ERSTEN SIEG DER SAISON ⋆ TuS 08 Lintorf

— Und wenn einmal ein Ball durch kam war Torhüterin Lena Känzler zur Stelle. Es war schon eine beachtliche Leistung, welche Känzler in dieser ... › aktuelles › › d2-s...

Handball: Erster Sieg für Mädchenmannschaft - Lintorfer.eu

— Und wenn einmal ein Ball durch kam, war Torhüterin Lena Känzler zur Stelle. Es war schon eine beachtliche Leistung, welche Känzler in dieser — Doch die Handballer aus dem Schulzentrum Lintorf konnten sich auf Torfrau Lena Känzler verlassen. Im Laufe der ersten Hälfte bauten die ... › handball-erster-sieg-fuer-mae... › handball-d2-verliert-bei-sfd-75

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Känzler

Mein Name ist Klaus Känzler Aufgrund eigener Nachfrage bei einem Realschullehrer, der sich in Bedeutungen der Namen, angeblich, sehr gut auskennt, ist der Name vom mittelalterlichen Kanzelbauer abgeleitet. Macht Sinn, habe aber nichts zu dem Thema im Netz gefunden.

Personensuche zu Lena Känzler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Känzler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.