35 Infos zu Lena Gebhardt

Mehr erfahren über Lena Gebhardt

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Lena Gebhardt

Schriftführer Markus Pieger, Kassier Lena Gebhardt

28 Profile in Sozialen Netzwerken

: Lena Gebhardt aus Neckarsulm

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Lena Gebhardt aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Lena Gebhardt aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Anna-Lena Gebhardt

3 Webfunde aus dem Netz

Lena Gebhardt | LinkedIn

Lena Gebhardts berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte ... Führungskräften wie Lena Gebhardt dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit ...

Lena Gebhardt | LinkedIn

View Lena Gebhardt's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Lena has 4 jobs listed on their profile. See the complete profile on ...

BGV Ehrabocha Kerwasburschen e.V.

Michael Pirmer 1. Vorsitzender, Thomas Dauer 2. Vorsitzender, Andy Schnitzerlein 3. Vorsitzender. Schriftführer Markus Pieger, Kassier Lena Gebhardt.

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Gebhardt

Namens Bedeutung Gebhard Gebhard ist ein maskuliner Vorname, wird aber auch als Familienname verwendet. Er hat seinen Namensherkunft aus dem Althochdeutschen von geba (=Gabe) und harti oder herti (=hart), woraus sich die Namensbedeutung der Gebefreudige entwickelte. Die Namenstage des Namens Gebhard ist am 15. Juni und am 27. August. Bekannte Namensträger sind u. a.: Gebhard von Mansfeld (Erzbischof von Köln), Gebhard Müller (Politiker), Gebhard Seelos (Politiker), Gebhard Leberecht von Blücher (preußischer Generalfeldmarschall), Gebhard II. zur Lippe (Bischof), Gebhard Fürst (Bischof der Diözese Rottenburg-Stuttgart) Nach vielen Recherchen kann gesagt werden ,dass der Name Gebhardt seinen Ursprung im patronymischen hat.Er stammt aus dem deutschen Sprachbereich und kommt von Gebhard. Das bedeutet ,der Gebefreudige.Die damalige große Beliebtheit des Namens Gebhardt spiegelt sich in vielen Varianten wieder. Ein Beispiel könnte aus dem italienischen kommen und zwar Gioberti bzw. Ghiberti. Man kennt von vielen Namen die unterschiedlichsten Schreibweisen weil früher viele Menschen kaum oder gar nicht schreiben konnten und die Namen mündlich weiter getragen wurden.

Personensuche zu Lena Gebhardt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Gebhardt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.