2 Infos zu Lena Driller

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Lena Driller | Facebook

LinkedIn: Stefano Lena - Driller - Saipem | LinkedInit.linkedin.com › ...

Informazioni. Currently employed as a Driller on a 6th generation Semi Sub Ram Rig. Vast experience with Aker Solutions IOC and equipment. Always seeking ...

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Driller

Driller: Die Bedeutung des Namens stammt von einer bäuerlichen Tätigkeit-einem Berufszweig-der Bauer! Damals wurde noch per "Hand" auf dem Acker gedrillt! Drillen in der Landwirtschaft das Aussäen in Reihen anstatt der ältern und noch allgemeiner gebräuchlichen breitwürfigen Saat, bei welcher der Same unregelmäßig ausgestreut wird, gleichgültig, ob das Ausstreuen durch die Hand [* 6] oder durch Maschinen besorgt wird. Auch die Reihensaat kann durch die Hand bewirkt werden, in der Regel bedient man sich aber dazu besonderer Maschinen (Drills). Der Engländer Jethro Tull wird als der erste genannt, welcher die Drillkultur oder Reihensaat im großen angewendet hat (zu Anfang des vorigen Jahrhunderts).

Personensuche zu Lena Driller & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Driller und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.