11 Infos zu Lena Bromberger

Mehr erfahren über Lena Bromberger

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

DSMM-Tag am in Ansbach

Platz mit dem besten Ergebnis im Schlagballwurf durch Lena Bromberger und Magdalena Rebele und der ersatzgeschwächte TV …

Main-Topmodel-Vorentscheid: 19 Mädchen haben es geschafft | mainDing

Die Teilnehmerinnen des Main-Topmodel-Wettbewerbs standen am Samstag beim Kitzinger Stadtfest auf der Main-Post-Bühne.

Endkampf um die Bezirksmannschaftsmeisterschaft am in...

Für den TSV Dinkelsbühl kamen zum Einsatz: 50 m: Katja Zechele 8,0 sec und Franziska Schelhorn 8,1 sec, Weitsprung: Schelhorn 4,18 m, Lena Bromberger

Main-Topmodel 2015: Bewirb Dich jetzt! | mainDing

mainpost.de sucht das Main-Topmodel 2015: Die Siegerin gewinnt eine Luxusreise in die exklusive Boutique-Lodge

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Anna Lena Bromberger | Facebook

1 Hobbys & Interessen

dIRE sTRINGS-Live in Goslar

Eintritt frei Einlass Beginn

1 Angaben zur Herkunft

Lena Bromberger - Ancestry.com

To get better results, add more information such as Birth Info, Death Info and Location—even a guess will help. Edit your search or learn ...

4 Webfunde aus dem Netz

camelohanbe.ml › mazda-protege torque-...Mazda protege torque specs

Ncr railway apprentice Cpa work experience requirements ohio. Lena bromberger. Larose inc. Boy abdestin farzlari. Necrosis songs.

trocnesskerpderean.gq › chspe-test-dates-2019Chspe test dates 2019

Lena bromberger. Chspe test dates. Aerocool xpredator 850gm review. Pyro games mannheim sierpnia jakie swieto koscielne.

Kandidatinnen 2015: Bild 75 von 93 | mainDing

Lena Bromberger aus Würzburg

Bedeutung zum Vornamen Lena

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Lena; die Strahlende; Altgriechisch (Griechische Mythologie); helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen; in der griechischen Mythology ist Helena die Tochter von Zeus und Leda; ihre Entführung war der Grund für den Trojanischen Krieg; der Name 'Helios' des griechischen Sonnengotts hat dieselben WurzelnWeiblicher Vorname (Deutsch): Lena; die aus Magdala Stammende; Hebräisch (Neues Testament); migdal = der Turm; Beiname von Maria Magdalena, in der Bibel einer der treuesten Jüngerinnen Jesu; zur Zeit Jesu war Magdala eine Stadt am See Genezareth, deren Name wiederum auf ein hebräisch/aramäisches Wort für 'Turm' zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Bromberger

Im Raum Rust / Karlsruhe konzentrierte sich der Name ?Bromberger? bereits im 14. Jahrhundert. Das konnte nach umfangreichen Recherchen bei einem Namensforscher zweifelsfrei ermittelt werden. Aber bereits im 10. Jahrhundert erscheint der Name, wenn auch in häufig leicht geänderten Schreibweisen wie z. B. Brumberger, Brumbacher, Promberger, Prombacher usw. Das lag daran, dass früher hauptsächlich angesehene Lehrer, Prediger usw. des Schreibens kundig waren und mündlich übermittelte Namen oft verfälscht wiedergegeben und niedergeschrieben wurden. Nicht ausgeschlossen ist, dass auch noch ältere Namensaufzeichnungen vorliegen, die möglicherweise in den Staatsarchiven von Wien und Prag zu finden sein dürften. Etwa im 14. Jahrhundert begannen Auswanderungen hauptsächlich in Richtung Südtirol und in den Raum Salzburg. Durch Kaiserin Maria Theresia wurden im 16. Jahrhundert viele Familien aus Oesterreich ausgewiesen. Der Name 'Bromberger' wurde aus dem Salzburgischen auch in den späteren ostpreußischen Raum getragen. Hier galt es durch Seuchen fast menschenleer gewordene Landstriche bewohnbar zu machen. Meine Linie ist kurz vor Beginn des 2. Weltkriegs in das niedersächsische Braunschweig sowie nach Stade/Elbe gezogen. Der Name 'Bromberger' bedeutet so viel wie ein mit Sträuchern bewachsener Berg. Aufgrund einer über 100 Jahre alten Fotoplatte hat mein Vater (gefallen 1943) ein entsprechendes Familienwappen angefertigt. Es soll in einem Wappenverzeichnis (welches?) aufgeführt sein.

Personensuche zu Lena Bromberger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Lena Bromberger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.